Wir freuen uns über Ihre Meinung
Besichtung einer neuen Holz Heizungsanlage im Neubau von Walter Müller in Oberholz.
Als ich am 10.02.17 zu Besuch bei Fam. Müller in Oberholz war, zeigte mir Senior Karl Müller, voller „STOLZ“ die Mustergültige Heizungsanlage, gebaut und Fertiggestellt von Fa. Helmut Ehrle , in Rupolz. Da ich selbst mal ein Metallberuf erlernt habe, habe ich dafür ein gutes Auge, was Arbeitsqualität und Perfektion verbindet.
Hier haben beide Meister – Ihr ganzes Können unter Beweis gestellt – das ist einmalig!
Es ist eine „Augenweide“ wie alles „Mustergültig“ montiert und verlegt wurde! Perfektion von A-Z! Solche perfekte Fachhandwerker sind heutzutage Mangelware. So würde das Bauen wider Spaß und Freude machen. Eine Planung und Ausführung wie aus dem Bilderbuch. Fa. Ehrle ist zu 100% in der Lage auch „kritische Kunden“ voll zufrieden zu stellen! Hier hat Preis-Leistung ein Stellenwert 1. Klasse! Insbesondere beim heutigem „Preis Wettkampf“ mit dem Wettbewerb, ist diese Leistung von A-Z hoch anzuerkennen. Ich wünsche der Fa. Ehrle Helmut mit seinem ebenfalls „Perfekten Meister“ weiterhin viel Erfolg und viele Aufträge – alles Gute!
Ottmar Schupp
Als ich am 10.02.17 zu Besuch bei Fam. Müller in Oberholz war, zeigte mir Senior Karl Müller, voller „STOLZ“ die Mustergültige Heizungsanlage, gebaut und Fertiggestellt von Fa. Helmut Ehrle , in Rupolz. Da ich selbst mal ein Metallberuf erlernt habe, habe ich dafür ein gutes Auge, was Arbeitsqualität und Perfektion verbindet.
Hier haben beide Meister – Ihr ganzes Können unter Beweis gestellt – das ist einmalig!
Es ist eine „Augenweide“ wie alles „Mustergültig“ montiert und verlegt wurde! Perfektion von A-Z! Solche perfekte Fachhandwerker sind heutzutage Mangelware. So würde das Bauen wider Spaß und Freude machen. Eine Planung und Ausführung wie aus dem Bilderbuch. Fa. Ehrle ist zu 100% in der Lage auch „kritische Kunden“ voll zufrieden zu stellen! Hier hat Preis-Leistung ein Stellenwert 1. Klasse! Insbesondere beim heutigem „Preis Wettkampf“ mit dem Wettbewerb, ist diese Leistung von A-Z hoch anzuerkennen. Ich wünsche der Fa. Ehrle Helmut mit seinem ebenfalls „Perfekten Meister“ weiterhin viel Erfolg und viele Aufträge – alles Gute!
Ottmar Schupp
Bitte warten …