Wir freuen uns über Ihre Meinung
Hallo Helmut,
vielen Dank nochmals für deine schnelle und fachmännische Reparatur unserer Heizanlage bzw. Heizsystems.
Du hast unser Heizsystem, welches mittlerweile in die Jahre gekommen ist und durch Umbaumaßnahmen des Vorbesitzers verändert wurde, unter die Lupe genommen und mir den Gesamtzustand erläutert.
Mit nur wenigen Handgriffen und Materialeinsatz hast Du anschliessend die Fußbodenheizung sowie die Wasserzirkulation gangbar gemacht.
Kein sofortiger Rat, deinerseits, zum Austausch der Gerätschaften.
Nun läuft unsere Heizung wieder rund.
Herzlichen Dank nachmals für die gute Arbeit!
Grüße
Familie Ohlinger
vielen Dank nochmals für deine schnelle und fachmännische Reparatur unserer Heizanlage bzw. Heizsystems.
Du hast unser Heizsystem, welches mittlerweile in die Jahre gekommen ist und durch Umbaumaßnahmen des Vorbesitzers verändert wurde, unter die Lupe genommen und mir den Gesamtzustand erläutert.
Mit nur wenigen Handgriffen und Materialeinsatz hast Du anschliessend die Fußbodenheizung sowie die Wasserzirkulation gangbar gemacht.
Kein sofortiger Rat, deinerseits, zum Austausch der Gerätschaften.
Nun läuft unsere Heizung wieder rund.
Herzlichen Dank nachmals für die gute Arbeit!
Grüße
Familie Ohlinger
Bitte warten …