Wir freuen uns über Ihre Meinung
Hallo Helmut,
alles ist Top, im Wohnzimmer beide auf 4 ergibt 22°. Heute bei der Kälte schaltet der Brenner bei 70°- 80° wieder ein, super!
Niemehr Vorhänge bis zum Boden, den Hinweis hast du mir schon mal gegeben, aber Claudia sagte kurze Vorhänge sehen schlecht aus.
Jetzt sorge ich dafür, dass diese abgeschnitten werden!
Helmut nochmals vielen Dank für die Top-Arbeit, du bist einfach der "Beste" Handwerker.
Danke & Gruß Ottmar
alles ist Top, im Wohnzimmer beide auf 4 ergibt 22°. Heute bei der Kälte schaltet der Brenner bei 70°- 80° wieder ein, super!
Niemehr Vorhänge bis zum Boden, den Hinweis hast du mir schon mal gegeben, aber Claudia sagte kurze Vorhänge sehen schlecht aus.
Jetzt sorge ich dafür, dass diese abgeschnitten werden!
Helmut nochmals vielen Dank für die Top-Arbeit, du bist einfach der "Beste" Handwerker.
Danke & Gruß Ottmar
Bitte warten …